Laden...

Mein Tanzschiff - Tanz Show 2018

  • Eintritt: ab 12.00
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Mein Tanzschiff - Tanz Show 2018 bei popula: Am 27.05.2018 wurde Mein Tanzschiff - Tanz Show 2018 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2132 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Arnstadt bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Mein Tanzschiff - Tanz Show 2018 auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater im Schlossgarten an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mein Tanzschiff - Tanz Show 2018 ist nur eine von 66 in Arnstadt Kreis Ilm-Kreis und fand an einem Sonntag statt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Mein Tanzschiff - Tanz Show 2018, Theater im Schlossgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Tanzschiff - Tanz Show 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Tanzschiff - Tanz Show 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein Tanzschiff - Tanz Show 2018" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Tanzschiff - Tanz Show 2018, Sonntag, 27. Mai 2018, Theater im Schlossgarten