Laden...

Ich - B.a.s.s. Art & Science Symposium Bass Project The Concert

Prof. Dr. Georg Northoff, Neurologe und Philosoph - Universität Ottawa, Dr. Rebekka Reinhard, Philosophin - München, Dr. Martina Ardizzi Neurobiologin - Universität Parma sprechen über Spiegelneurone, Ästhetik, Intersubjektivität, Kunst und Schmerz in Neurowissenschaft und Gesellschaft.

Wissenschaft trifft Kunst - der Dualismus von Kultur, verstanden als Kunst und Philosophie und Wissenschaft begleitet uns durch diese Veranstaltung und führt auf beiden Seiten zu wichtigen Fragen und Impulsen.

Schauspielerische Darstellungen mit Dennenesch Zoudé, Nadja Bobyleva, Catherine De Léan, Laura Maria Heid, Alexis Milligan und Musik in einer multimedialen Inszenierung schaffen emotionalen Zugang zu einer anderen sehr wesentlichen Form von Wahrheit jenseits unseres empirischen Verständnisses .

In dieser dritten von Dr. Johanna Michel und Dr. Hermann Schmidt konzipierten Symposiums-Veranstaltung beschäftigen sich namhafte Wissenschaftler, Künstler und Philosophen mit dem Thema ICH, seinen Prägungen, Aktualisierungen und Zuschreibungen. Kunst kann als geistiger Schutzraum verstanden und erlebt werden.

Veranstaltungsdauer 15:00 ca.22:00 incl. Multimedia-Event zum Thema.


Ich - B.a.s.s. Art & Science Symposium Bass Project The Concert bei popula: Die Veranstaltung Ich - B.a.s.s. Art & Science Symposium Bass Project The Concert ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3 Tage her. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Mannheim ist Ich - B.a.s.s. Art & Science Symposium Bass Project The Concert in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 470 in der Stadt Mannheim - Teil des Kreis Mannheim, die z.B. in den Kategorien Theater, Comedy und Konzerte zu finden sind. In der Umgebung von "m:con Congress Center Rosengarten" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du findest "Ich - B.a.s.s. Art & Science Symposium Bass Project The Concert" derzeit nur in Mannheim, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ich - B.a.s.s. Art & Science Symposium Bass Project The Concert, m:con Congress Center Rosengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich - B.a.s.s. Art & Science Symposium Bass Project The Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich - B.a.s.s. Art & Science Symposium Bass Project The Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich - B.a.s.s. Art & Science Symposium Bass Project The Concert" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
49.4852593
8.4784059
m:con Congress Center Rosengarten
Rosengartenplatz
68161 Mannheim
Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg
Alle Locations in Mannheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich - B.a.s.s. Art & Science Symposium Bass Project The Concert, Samstag, 15. September 2018, m:con Congress Center Rosengarten