Laden...

Heldmaschine

Heldmaschine
Hochgeladen von: eventim

Was macht eine 'Neue Deutsche Härte' - Band wie HELDMASCHINE, die bereits ganze vier Studio-Alben, ein Live-Doppelalbum sowie zuletzt eine Live-DVD herausgebracht hat, als Nächstes ?
Ganz klar: Sie reißt ihr altes Tonstudio höchstpersönlich ab - und schließt sich dann konsequent ins neugebaute Studio ein, um dort den nächsten Schritt ins Ungewisse zu wagen!
'Im Fadenkreuz' - so fühlen sie sich derzeit: Zwischen den Erwartungen der neuen und der alten Fans, den eigenen Ansprüchen, zwischen den Veränderungen in der realen Welt, zwischen Vergangenem und noch unentdecktem eigenem Potential.
Sie haben gemerkt, dass sie verletzlich sind. Und alles ist vergänglich. Sie haben immer mehr von der Welt erobert. Dafür ein Stück von sich selbst verloren. Das alles fließt 'Im Fadenkreuz' wieder zusammen. Und trifft die Jungs mit voller Härte.
Und sie werden die ganze Härte wieder zurückgeben: An die vielen Fans, die den langen Weg mit ihnen gemeinsam gegangen sind. Die jedes HELDMASCHINE-Konzert zu einem unvergleichlichen Erlebnis machen. Und die die HELDMASCHINE noch weiter begleiten werden. Und wenn die Reise dieses Mal genau ins Fadenkreuz führt, werden die neuen HELDMASCHINE - Songs mit voller Wucht ins Schwarze treffen !


Heldmaschine bei popula: Am 09. März 2019 angelegt, wurde Heldmaschine in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1846 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kulturhalle Kabelmetal. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Der Termin Heldmaschine ist in Windeck, eine Stadt im Kreis Rhein-Sieg-Kreis, wo es aktuell 14 Termine zu finden gibt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Windeck, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Aktuell finden wir zu Heldmaschine nur Termine in Windeck. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Heldmaschine, Kulturhalle Kabelmetal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heldmaschine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heldmaschine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heldmaschine" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heldmaschine, Samstag, 09. März 2019, Kulturhalle Kabelmetal