Laden...

Ragetrack

  • Datum: Samstag, 09. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Buersche Straße 8 49074 Osnabrück

Ragetrack rage against the machine tribute

Ragetrack take the power back!

Pünktlich zum 25. Jubiläumsjahr des ersten Albums von rage against the machine (1992), sind die Jungs aus Gummersbach von Ragetrack bereit, für euch die unbeschrieblich kraftvollen Songs von RATM wieder aufleben zu lassen.
SongswieKillingInTheName,BombtrackundWakeUpwarenwohlinden90erJahrendieutenAbräumeraufjedem
Event.JederwolltedieBandausLosAngelesKalifornieneinmalliveerlebenundhören.

Jedes Ragetrack Konzert ist wie ein Zeitsprung in die Neunziger Jahre, sodass ihr noch einmal die Gelegenheiet habt die Songs von rage against the machine live mitzuerleben. Kaum eine andere Band wie Ragetrack schafft es, Kraft und den Sound der wohl kultigsten Funkmetalband so realitätsnah wiederzugeben.

Fette Drums, knackiger Bass, originale Gitarensoli und ein Frontmann dem der Begriff true auf den Leib geschneidert zu sein scheint, garantieren eine unvergessliche rage against the machine Show.


Ragetrack bei popula: Am 09.06.2018 wurde Ragetrack in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2147 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Bastard Club liegt in der direkten Umgebung von: . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Osnabrück, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Göttingen angekündigt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am Samstag, den 09.06.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Osnabrück. Ragetrack ist momentan nur eine von 290 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Theater und Konzerte sind. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Okt
     

    Ragetrack

    EXIL, Göttingen, 20:00 Uhr, Ragetrack - take the power back Klang der Revolution Der berauschende Klang der Revolution wird euch beben lassen, wenn
  • Empfiehl Ragetrack, Bastard Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ragetrack als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ragetrack zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ragetrack" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ragetrack, Samstag, 09. Juni 2018, Bastard Club