Laden...

Heimatzoo Festival 2018

  • Datum: Freitag, 10. August 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberhäuser Weg  29690 Schwarmstedt

Zum 10. Mal in Folge findet das Festival mit der besonders gemütlichen Atmosphäre in Grindau, bei Schwarmstedt statt. Viele Live Künstler, sowie das Heimatzoo Team werden auf 2 Bühnen an 2 Tagen wieder alles geben.


Heimatzoo Festival 2018 bei popula: Am 10. August 2018 angelegt, wurde Heimatzoo Festival 2018 der Kategorie Festivals zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2084 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Heimatzoo" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Heimatzoo Festival 2018 in Schwarmstedt Kreis Soltau-Fallingbostel fand am Freitag, den 10.08.2018 statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Schwarmstedt ist Heimatzoo Festival 2018 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Heimatzoo Festival 2018, Heimatzoo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heimatzoo Festival 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heimatzoo Festival 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heimatzoo Festival 2018" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heimatzoo Festival 2018, Freitag, 10. August 2018, Heimatzoo