Laden...

Herbert Grönemeyer

Herbert Grönemeyer
Hochgeladen von: eventim

Herbert Grönemeyers Tourneeplan für das Jahr 2019 steht: Aufgrund der großen Nachfrage wird es ein letztes weiteres Zusatzkonzert geben. Der Sänger tritt mit seiner Band nun auch am 4. September in der Berliner Waldbühne auf präsentiert von Das Erste, Radio Eins und Antenne Brandenburg. Nach der bereits ausverkauften Show in der Mercedes-Benz Arena am 7. März und dem ersten Auftritt in der Waldbühne am 3. September wird dies somit im kommenden Jahr Grönemeyers drittes Konzert in der Bundeshauptstadt sein.

Die Tournee 2019 ist für Herbert Grönemeyer und seine Band die erste nach dem großem Erfolg der Dauernd Jetzt-Tour vor drei Jahren. Das Publikumsinteresse an den kommenden Shows des Sängers, der am 9. November 2018 sein neues Album Tumult veröffentlicht, ist enorm. Am 5. März 2019 steht der Tour-Auftakt in Kiel auf dem Plan. Das Konzert in der dortigen Sparkassen-Arena ist ebenso ausverkauft wie viele weitere Arena-Shows im März. Grönemeyer, dessen Studioalben seit 1984 allesamt die Spitze der deutschen Charts erreichten, wird im Frühjahr und Sommer 2019 in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden auftreten. Insgesamt umfasst seine Tournee 27 Konzerte.


Herbert Grönemeyer bei popula: Am 27.03.2019 wurde Herbert Grönemeyer in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -26 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Westfalenhallen Dortmund. Mehr als 1548 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Herbert Grönemeyer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Flohmarkt und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dortmund ist. Herbert Grönemeyer platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Erfurt, Flensburg und Berlin sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Aug
     

    Herbert Grönemeyer

    Steigerwaldstadion, Erfurt, 20:00 Uhr, Herbert Grönemeyers Tourneeplan für das Jahr 2019 steht: Aufgrund der großen Nachfrage wird es ein letztes weiteres Zusatzkonzert geben.
  • 01
    Sep
     

    Herbert Grönemeyer

    Exe, Flensburg, 19:30 Uhr, Herbert Grönemeyers Tourneeplan für das Jahr 2019 steht: Aufgrund der großen Nachfrage wird es ein letztes weiteres Zusatzkonzert geben.
  • 03
    Sep
     

    Herbert Grönemeyer

    Waldbühne Berlin, Berlin, 19:30 Uhr, Herbert Grönemeyers Tourneeplan für das Jahr 2019 steht: Aufgrund der großen Nachfrage wird es ein letztes weiteres Zusatzkonzert geben.
  • Empfiehl Herbert Grönemeyer, Westfalenhallen Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Herbert Grönemeyer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Herbert Grönemeyer zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Herbert Grönemeyer" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Herbert Grönemeyer, Mittwoch, 27. März 2019, Westfalenhallen Dortmund