Laden...

Kallidad

  • Datum: Mittwoch, 06. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Galgenbergstraße 20 93053 Regensburg
  • Eintritt: ab 13.80
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Die drei Amigos aus Sydney sind schon durch Australien, Neuseeland, Japan und Indonesien getourt und kommen dieses Jahr nach Deutschland. Ihre Musik ist besonders und aufregend ein außergewöhnlicher Mix aus Flamenco, Rock, Mariachi und Metal. Mit mexikanischer Tag-der-Toten-Schminke im Gesicht und schnellen Fingern an den Instrumenten liefern die Musiker von Kallidad bei ihren Konzerten eine unglaublich spannende Show ab!


Kallidad bei popula: Der Eintrag "Kallidad" existiert seit Mittwoch, dem 06. Juni 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die genaue Routenplanung zu der Location Alte Mälzerei Club kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mittwoch, den 06. Juni 2018 begann die Veranstaltung Kallidad. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Regensburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Kleinkunst und Theater hier erkundigen. Regensburg gehört übrigens zum Kreis Regensburg. Wenn du nicht aus Regensburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kallidad gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Kallidad ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Regensburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Kallidad, Alte Mälzerei Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kallidad als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kallidad zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kallidad" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kallidad, Mittwoch, 06. Juni 2018, Alte Mälzerei Club