Laden...

Eisbrenner 2018 / Kaleidoskop 2018

  • Datum: Sonntag, 23. September 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Nonnengasse 1  15926 Luckau

Eisbrenner 2018 / Kaleidoskop 2018
Hochgeladen von: eventim

Ein Wanderer zwischen den Welten

Fordernd, doch feinfühlig kommt der Künstler Eisbrenner daher, ohne sich in Floskeln oder leeren Phrasen zu verfangen. Augenblicklich schenkt man ihm Vertrauen, lässt sich auf ihn ein und sich fallen - wohl spürend, aufgefangen zu werden.

Durch keinen Geringeren als Sting wurde sein Feuer - der brennende Wunsch, Musik zu leben entfacht und auch wenn ihn die Presse mancherorts, wohl wegen zweier Nachdichtungen und dem ähnlichen Stimmklang als die deutsche Stimme von Sting tituliert, hat der Lyriker und Sänger weit mehr zu bieten als das.

Seit Jahren weltmusikalisch unterwegs und präsent auf den großen und kleinen Bühnen, experimentiert er ... entwirft, gestaltet neu ... wird einzigartig. So schafft er sich den nötigen Freiraum, seine Lebensgedanken vom Werden, Wachsen und Vergehen in Songs zu formulieren.

Mit viel Wärme und bewundernswerter Klarheit erzählt er Geschichten und wird dabei zum One-Man-Theatre, denn immer lebt er den Augenblick nie ist ein Abend wie der andere.

Eisbrenner-Konzerte versprechen immer auch das Erlebnis außergewöhnlicher Instrumentalisten. Mal entsteht ein Bandprojekt mal genügt dem Sänger ein Mann am Akkordeon. All das getragen von dem Klang einer einzigartigen Stimme, welche unter die Haut geht nachwirkt, auch dann noch, wenn die letzte Kerze des Abends längst erloschen ist.

Eisbrenner entertaint mit Nonchalance und Tiefgang, mit Temperament und Fingerspitzengefühl. Seine Alben, Konzerte und vielfältigen Projekte, leben von der Vision und seiner Fähigkeit zu teilen, zu verführen und zu heilen. Eisbrenner ist in Bewegung und gern reist man mit ihm. Wer den Barden einmal live erlebt, ist fortan infiziert vom Eisbrenner-Virus.

Empfiehl Eisbrenner 2018 / Kaleidoskop 2018, Kulturkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eisbrenner 2018 / Kaleidoskop 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eisbrenner 2018 / Kaleidoskop 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eisbrenner 2018 / Kaleidoskop 2018" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eisbrenner 2018 / Kaleidoskop 2018, Sonntag, 23. September 2018, Kulturkirche