Laden...

Autokino Hannover - Red Sparrow

Das Autokino kehrt nach Hannover zurück

Das Autokino kehrt zurück nach Hannover am Pfingstwochenende vom 18.-20. Mai 2018 auf den Schützenplatz gegenüber der HDI-Arena. Gezeigt werden sowohl Filmklassiker, die im Vorfeld online abgestimmt worden sind, als auch aktuelle Blockbuster. Gezeigt werden täglich zwei Filme auf einer 24x11 Meter großen, aufblasbaren Leinwand, der erste um 21.30 Uhr und eine Spätvorstellung um 24 Uhr. Die Tickets kosten zwischen 12€ und 15€, der Vorverkauf startet am 09. März an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Es wird für alles gesorgt sein, was ein Autokino schon immer ausgemacht hat: Kinosound über die eigenen Lautsprecher, Popcorn, Burger, Bier, Cola und vieles mehr. Das einzige was sich ändern wird: Blockbuster in Full-HD, verspricht der Veranstalter, die festfabrik veranstaltungsagentur aus Hannover.

Das erste Autokino wurde 1933 in den USA eröffnet und erfreute sich ab den 60er und 70er Jahren auch in Deutschland großer Beliebtheit. Das letzte dauerhafte Autokino auf dem jetzigen Messegelände fiel den Bauarbeiten zur Expo 2000 zum Opfer.


Autokino Hannover - Red Sparrow bei popula: Am 19. Mai 2018 angelegt, wurde Autokino Hannover - Red Sparrow in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 2159 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Schützenplatz Hannover und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Autokino Hannover - Red Sparrow stattfindet und Hannover ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Autokino Hannover - Red Sparrow erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hannover. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 19.05.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1171 Termine in der Stadt Hannover, welche dem Kreis Region Hannover angehört. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Autokino Hannover - Red Sparrow, Schützenplatz Hannover deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Autokino Hannover - Red Sparrow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Autokino Hannover - Red Sparrow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Autokino Hannover - Red Sparrow" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Autokino Hannover - Red Sparrow, Samstag, 19. Mai 2018, Schützenplatz Hannover