Laden...

Marco Tschirpke: Empirisch belegte Brötchen

  • Datum: Samstag, 29. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 2 10961 Berlin

Marco Tschirpke: Empirisch belegte Brötchen
Hochgeladen von: eventim

Marco Tschirpke
EMPIRISCH BELEGTE BRÖTCHEN
Gedichte & Lieder in überwiegend komischer Manier

Ob Gedicht oder Klavierlied der Komiker Marco Tschirpke weiß sich kurzzufassen. Gespickt mit Verweisen auf Kunst und Geschichte, bedeutet ein Abend mit dem Gewinner des Deutschen Kleinkunstpreises 2018 vor allem ein intellektuelles Vergnügen. Er gilt als einer der gewieftesten Pianisten seiner Branche, was er einer Spielfreude verdankt, die ihn oft zu halsbrecherischen Manövern verführt, die höchst amüsant sind. Wie er das Heute mit dem Gestern und das Hohe mit dem Tiefen verquickt, ist so unverschämt lustvoll und unterhaltsam, dass sein Publikum davon nicht genug bekommen kann. Wobei auch die Küchenlyrik nicht zu kurz kommt. Kostprobe gefällig? FONDUE das meint: An runden Tischen Gemeinschaftlich im Trüben fischen. Marco Tschirpke bringt die kindliche Lyrik Heinz Erhardts zurück auf die Bühne, mischt sie mit Politischem und Aktuellem und kreiert so ein eigenes gesellschaftsfähiges Kabarett für Jung und Alt.

Empfiehl Marco Tschirpke: Empirisch belegte Brötchen, Mehringhof-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marco Tschirpke: Empirisch belegte Brötchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marco Tschirpke: Empirisch belegte Brötchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marco Tschirpke: Empirisch belegte Brötchen" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.4924981
13.3883712
Mehringhof-Theater
Gneisenaustraße
10961 Berlin
Alle Veranstaltungskalender in Berlin
Alle Locations in Berlin

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marco Tschirpke: Empirisch belegte Brötchen, Samstag, 29. September 2018, Mehringhof-Theater