Laden...

Weihnachts-Chorkonzert - Museumsgesellschaft

  • Datum: Sonntag, 09. Dezember 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Opernplatz  60325 Frankfurt am Main

Weihnachts-Chorkonzert - Museumsgesellschaft bei popula: Seit dem 09. Dezember 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Weihnachts-Chorkonzert - Museumsgesellschaft ergänzt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Alte Oper Frankfurt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Sonntag, den 09.12.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Weihnachts-Chorkonzert - Museumsgesellschaft ist momentan nur eine von 2319 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Comedy und Party sind. Weihnachts-Chorkonzert - Museumsgesellschaft gibt es nur in Frankfurt am Main. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Weihnachts-Chorkonzert - Museumsgesellschaft, Alte Oper Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachts-Chorkonzert - Museumsgesellschaft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachts-Chorkonzert - Museumsgesellschaft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachts-Chorkonzert - Museumsgesellschaft" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachts-Chorkonzert - Museumsgesellschaft, Sonntag, 09. Dezember 2018, Alte Oper Frankfurt