Laden...

Sabrina & The Bakerboys

  • Datum: Freitag, 22. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schoenstraße 10 67659 Kaiserslautern

Sabrina & The Bakerboys bei popula: Dies ist die Detailseite zu Sabrina & The Bakerboys. Das Event war vor 2127 Tagen und ist abgelaufen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturzentrum Kammgarn" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Kaiserslautern ist. Sabrina & The Bakerboys platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Freitag, den 22. Juni 2018 begann die Veranstaltung Sabrina & The Bakerboys. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Kaiserslautern passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und hier erkundigen. Kaiserslautern gehört übrigens zum Kreis Kaiserslautern. Wenn du das Event Sabrina & The Bakerboys erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kaiserslautern vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Sabrina & The Bakerboys, Kulturzentrum Kammgarn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sabrina & The Bakerboys als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sabrina & The Bakerboys zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sabrina & The Bakerboys" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sabrina & The Bakerboys, Freitag, 22. Juni 2018, Kulturzentrum Kammgarn