Laden...

The Wild & Guest - Ready To Roll - Tour 2018

  • Datum: Donnerstag, 07. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Buersche Straße 8 49074 Osnabrück
  • Eintritt: ab 17.60
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Die Rocker THE WILD! aus Kanada werden euch bei einem der wenigen Headliner Shows einheizen. SängerGitarrist Dylan Villain freut sich schon auf die Show: Wir haben in Kanada das Interesse für den Rock ´n´ Roll sehr gesteigert, und nun freuen wir uns darauf, unseren Sound mit dem Rest der Welt zu teilen.

Mit Knarren herumzuballern, Feuer zu legen und kräftig die Wände wackeln zu lassen machen den Reiz von Nächten aus, die kleine Jungs von echten Männern trennen und THE WILD! von dem unterscheiden, was 99 aller Menschen heutzutage als Rock n`Roll bezeichnen. Jeder, der schon mal aufgefordert wurde, sich doch bitte zurückzuhalten, sein Leben in den Griff zu kriegen und sich endlich nach Hause zu scheren, versteht sofort, worum es bei dieser wilden Truppe geht. Aufgeheizt durch lange, harte Nächte und die Liebe zur Musik, durch ihre ländlichen Wurzeln und eine kompromisslose Scheißegal-Haltung, spielen THE WILD! den perfekten Soundtrack für alle Freiheitsuchenden und wahrhaftigen Rock n`Roller.

Vorhang auf für THE WILD!


The Wild & Guest - Ready To Roll - Tour 2018 bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2148 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 07.06.2018 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bastard Club findest du über unsere Kartenfunktion. 289 Termine in Osnabrück und es werden täglich mehr. The Wild & Guest - Ready To Roll - Tour 2018 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Theater umschauen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. The Wild & Guest - Ready To Roll - Tour 2018 gibt es nur in Osnabrück. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. popula listet die Top Events der Woche. The Wild & Guest - Ready To Roll - Tour 2018 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Osnabrück. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Osnabrück besonders beliebt und beachtenswert ist. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl The Wild & Guest - Ready To Roll - Tour 2018, Bastard Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Wild & Guest - Ready To Roll - Tour 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Wild & Guest - Ready To Roll - Tour 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Wild & Guest - Ready To Roll - Tour 2018" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Wild & Guest - Ready To Roll - Tour 2018, Donnerstag, 07. Juni 2018, Bastard Club