Laden...

Drangsal

  • Datum: Freitag, 30. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückenstraße 2 68167 Mannheim

Drangsal bei popula: Dies ist die Detailseite zu Drangsal. Das Event war vor 1966 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Alte Feuerwache kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 680 Termine in Mannheim und es werden täglich mehr. Drangsal ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Theater umschauen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. popula listet die Top Events der Woche. Drangsal kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Mannheim. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Mannheim besonders beliebt und beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Mannheim kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Drangsal zu erleben. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Drangsal, Alte Feuerwache deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drangsal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drangsal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drangsal" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drangsal, Freitag, 30. November 2018, Alte Feuerwache