Laden...

Willkommen bei den Hartmanns

  • Datum: Dienstag, 25. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bismarckstraße 110 10625 Berlin

Willkommen bei den Hartmanns
Hochgeladen von: eventim

Willkommen bei den Hartmanns
von Simon Verhoeven in einer Bearbeitung von John von Düffel
Regie: Martin Woelffer

Angelika und Richard Hartmann leben in den besten Verhältnissen doch beide sind nun so langsam im Pensionsalter. Der ehemaligen Deutschlehrerin fehlt eine sinnstiftende Aufgabe, denn ihre Kinder sind aus dem Haus und ihr Ehemann Richard, ein erfolgreicher Chirurg, ist unfähig, dem Älterwerden mit Würde zu begegnen. Angelika sehnt sich nach einem Projekt und beschließt, in ihrem Haus einen Flüchtling aufzunehmen.
So kommt Diallo ins Haus der Familie Hartmann. Das finden nicht nur die erwachsenen Kinder völlig übertrieben auch die besorgten Nachbarn fürchten um ihre Ruhe. Schnell wird klar, dass die Begegnung mit dem Fremden nur die eigenen Probleme der - ach so heilen - Familie Hartmann ans Licht bringt.
Mit über 4 Millionen Zuschauern war Willkommen bei den Hartmanns 2016 der erfolgreichste Film des Jahres in einer Bearbeitung von John von Düffel zeigt nun die Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater diese immer noch hoch aktuelle und amüsante Komödie zur Spielzeiteröffnung auf der Bühne der neuen Spielstätte.

Uraufführung am 23. September 2018
in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater
Voraufführungen: 19. - 22. September, en suite bis 28. Oktober 2018


Willkommen bei den Hartmanns bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Willkommen bei den Hartmanns war vor 2012 Tagen. In der Umgebung von der Location Schiller Theater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . popula listet die Top Events der Woche. Willkommen bei den Hartmanns kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Der Termin Willkommen bei den Hartmanns ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 11876 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Party und Konzerte. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Willkommen bei den Hartmanns, Schiller Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willkommen bei den Hartmanns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Willkommen bei den Hartmanns zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Willkommen bei den Hartmanns" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Willkommen bei den Hartmanns, Dienstag, 25. September 2018, Schiller Theater