Laden...

Willkommen bei den Hartmanns

  • Datum: Mittwoch, 26. September 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bismarckstraße 110 10625 Berlin

Willkommen bei den Hartmanns
Hochgeladen von: eventim

Willkommen bei den Hartmanns
von Simon Verhoeven in einer Bearbeitung von John von Düffel
Regie: Martin Woelffer

Angelika und Richard Hartmann leben in den besten Verhältnissen doch beide sind nun so langsam im Pensionsalter. Der ehemaligen Deutschlehrerin fehlt eine sinnstiftende Aufgabe, denn ihre Kinder sind aus dem Haus und ihr Ehemann Richard, ein erfolgreicher Chirurg, ist unfähig, dem Älterwerden mit Würde zu begegnen. Angelika sehnt sich nach einem Projekt und beschließt, in ihrem Haus einen Flüchtling aufzunehmen.
So kommt Diallo ins Haus der Familie Hartmann. Das finden nicht nur die erwachsenen Kinder völlig übertrieben auch die besorgten Nachbarn fürchten um ihre Ruhe. Schnell wird klar, dass die Begegnung mit dem Fremden nur die eigenen Probleme der - ach so heilen - Familie Hartmann ans Licht bringt.
Mit über 4 Millionen Zuschauern war Willkommen bei den Hartmanns 2016 der erfolgreichste Film des Jahres in einer Bearbeitung von John von Düffel zeigt nun die Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater diese immer noch hoch aktuelle und amüsante Komödie zur Spielzeiteröffnung auf der Bühne der neuen Spielstätte.

Uraufführung am 23. September 2018
in der Komödie am Kurfürstendamm im Schiller Theater
Voraufführungen: 19. - 22. September, en suite bis 28. Oktober 2018


Willkommen bei den Hartmanns bei popula: Die Infos zu "Willkommen bei den Hartmanns" sind auf dem Stand des 26. September 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Am 26.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 11183 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Hamm, Frankenthal, Bottrop und Köln angekündigt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schiller Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Willkommen bei den Hartmanns ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     
  • 06
    Mai
     
  • 07
    Mai
     
  • 10
    Mai
     

    Willkommen bei den Hartmanns

    Porzer Rathaussaal im Bezirksrathaus, Köln, 20:00 Uhr, Angelika Hartmann, pensionierte Lehrerin und frustrierte Ehefrau, möchte sich engagieren, und hat eine Idee: Warum nicht einem Flüchtling
  • Empfiehl Willkommen bei den Hartmanns, Schiller Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Willkommen bei den Hartmanns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Willkommen bei den Hartmanns zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Willkommen bei den Hartmanns" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Willkommen bei den Hartmanns, Mittwoch, 26. September 2018, Schiller Theater