Laden...

Corvus Corax - Traditionelles Weihnachtskonzert

  • Datum: Samstag, 22. Dezember 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Marheinekeplatz 1 10961 Berlin

Corvus Corax - Traditionelles Weihnachtskonzert
Hochgeladen von: eventim

Seit Jahren ist es eine liebgewonne Tradition: Jedes Wochenende vor Weihnachten spielen wir in der Passionskirche. Viele Menschen reisen von weit her an, um einen oder gleich beide Tage mit uns das scheidende Jahr zu feiern. Jedes Jahr denken wir uns dazu etwas Besonderes aus und laden Gäste dazu ein. In diesem Jahr werden wir ganz sicher unser neues Album vorstellen, welches am 27. Juli erschienen ist. Mehr können wir noch nicht verraten aber wir freuen uns sehr auf diese 2 Tage!

Und jetzt dürfen wir bekannt geben: Als Gastband haben wir dieses Jahr Besuch aus Weißrussland. Wir freuen uns auf Irdorath Fantasy-Folk Band. Und wir selbst dürfen eine Sängerin begrüssen, die viele von Euch schon von unserem Fantastical kennen: Freut Euch auf Maxi Kerber - Sängerin


Corvus Corax - Traditionelles Weihnachtskonzert bei popula: Am 22.12.2018 wurde Corvus Corax - Traditionelles Weihnachtskonzert in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1945 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Passionskirche kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Der Termin Corvus Corax - Traditionelles Weihnachtskonzert ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12778 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Oper und Theater. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Corvus Corax - Traditionelles Weihnachtskonzert zu erleben. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Corvus Corax - Traditionelles Weihnachtskonzert ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Corvus Corax - Traditionelles Weihnachtskonzert, Passionskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Corvus Corax - Traditionelles Weihnachtskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Corvus Corax - Traditionelles Weihnachtskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Corvus Corax - Traditionelles Weihnachtskonzert" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Corvus Corax - Traditionelles Weihnachtskonzert, Samstag, 22. Dezember 2018, Passionskirche