Laden...

Hannes Bauers Orchester Gnadenlos

  • Datum: Freitag, 21. Dezember 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Mergenthalerstraße 6 24941 Flensburg

Hannes Bauers Orchester Gnadenlos
Hochgeladen von: eventim

HANNES BAUER und sein ORCHESTER GNADENLOS touren auch in diesem Jahr wieder mit Volldampf durch die deutschen Lande.

Das Orchester besteht aus drei Mann, die den Rock & Roll entweder erfunden haben, oder er ist für sie erfunden worden. Die bärenstarken deutschen Texte entspringen allesamt dem Rock & Roll-Zigeunerleben zwischen Pommesbude, Autobahn-Raststätte, Hilton-Hotel und - HAMBURG - ST. PAULI. Die Band (Gesang, Gitarre, Schlagzeug, Bass) geht tierisch ab. Ihre Stücke und Texte schreiben sie selbst, man hat es also nicht mit einer Nachspielband zu tun.

Wenn Hannes Bauer beim Porsche-Blues seine Finger wie einen geölten Blitz über die Saiten fegen lässt, hat man das Gefühl, man ist mit 300 kmh auf der Überholspur der Autobahn unterwegs. Die Musiker geben im Verlauf des Abends jeder ein Solo zum Besten, wo klar wird: Alle sind Meister auf ihrem Instrument. Man fragt sich unwillkürlich: Kommt der Rock & Roll eigentlich aus Amerika oder aus Hamburg an der Elbe?

Die GLORREICHEN DREI sind:
HANNES BAUER, den meisten auch bekannt als Hannes Feuer Bauer, Gitarrist von UDO LINDENBERG´S PANIKORCHESTER. Ein Höllengitarrero! Wie der singen und gleichzeitig auch noch so geil spielen kann? Er gilt gemeinhin als einer der besten Rock & Roll Gitarristen Deutschlands.
Am Schlagzeug Drummer JULIEN KRAVETZ aus Hamburg. Er entstammt der berühmten Kravetz-Familie, sein Vater ist Jean-Jaques Kravetz (Pianist bei Udo Lindenberg), sein Bruder ist Pascal Kravetz (Keyboarder bei Peter Maffay). Julien trommelte schon in zahlreichen Bands, unter anderem auch bei Udo Lindenberg und Peter Maffay.
Die 4 tiefen Saiten bedient der Bassist MARTIN HOFBAUER, der vielen Leuten von seiner Zusammenarbeit mit der Jason Falloon Band bekannt ist und der die Leute mit seiner Virtuosität und seinem schwäbischen Humor von den Stühlen reißt.

Die DREI garantieren einen atemberaubenden Abend, wo jeder Rock & Roll Fan voll auf seine Kosten kommt. Was da an Energie und Spielfreude, gepaart mit Virtuosität und Humor über die Bühne geht, ist mit NICHTS in Deutschland zu vergleichen!

Ich habe diese Band ´zig mal bei ihren Auftritten gesehen, es ist egal, ob kleiner Club oder Open-Air-Festival, die Jungs schaffen es, die Leute zu richtig begeistern, sogar mich, der ich in Hamburg alles kenne, was seit 1975 über die Bühne gelaufen ist! (bw)
(Bruno Werther, freier Journalist in Hamburg)


Hannes Bauers Orchester Gnadenlos bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Hannes Bauers Orchester Gnadenlos ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Roxy Concerts an. In der näheren Umgebung findest du auch . Freitag, den 21. Dezember 2018 begann die Veranstaltung Hannes Bauers Orchester Gnadenlos. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Flensburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Theater hier erkundigen. Flensburg gehört übrigens zum Kreis Flensburg. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hannes Bauers Orchester Gnadenlos ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Flensburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Flensburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Hannes Bauers Orchester Gnadenlos stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Hannes Bauers Orchester Gnadenlos, Roxy Concerts deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hannes Bauers Orchester Gnadenlos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hannes Bauers Orchester Gnadenlos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hannes Bauers Orchester Gnadenlos" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hannes Bauers Orchester Gnadenlos, Freitag, 21. Dezember 2018, Roxy Concerts