Laden...

Yiek - Harder, Louder, Hardrock

  • Datum: Samstag, 01. Dezember 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Lassallestraße 11 21073 Hamburg
  • Eintritt: ab 8.05
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Yiek - Harder, Louder, Hardrock
Hochgeladen von: eventim

Gitarrist Andy brachte es einmal in einem Interview auf den Punkt: Wenn wir durch die Boxen kommen, bestellst Du sofort `ne Runde und stellst Dich unter den einzigen Spot im Club. yiek klingt so, als würde Danko Jones mit den Queens Of The Stone Age ´ne Backstage Party feiern und wirkt wie das, was Euch erwischt, wenn ihr bei Rot über die Ampel geht.

Der Essener Heavy-Rock-Vierer mischt mit dem aktuellen Album The Drive und der dazugehörigen Single Toxication Party die Amazon-Charts auf. Der Longplayer The Drive belegte vier Tage nach Veröffentlichung bei den Neuerscheinungen Alben Platz 2 im Genre Hardrock und Metal, Platz 4 im Genre Rock. Für den Single-Track Toxication Party gab es die Pole Position Platz 1 bei den Neuerscheinungen im Genre Hardrock und Metal sowie Platz 2 im Genre Rock. Dazu kommen noch durchweg positive Kritiken in Online- und Printmagazinen (.u.a Rock Hard, Legacy, Slam etc). Derzeit auch im TV mit der Single Toxication Party auf Rotation bei RCK TV.

Empfiehl Yiek - Harder, Louder, Hardrock, Marias Ballroom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yiek - Harder, Louder, Hardrock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yiek - Harder, Louder, Hardrock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yiek - Harder, Louder, Hardrock" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yiek - Harder, Louder, Hardrock, Samstag, 01. Dezember 2018, Marias Ballroom