Laden...

Philipp Poisel

  • Datum: Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schmausenbuckstraße 166 90480 Nürnberg

Philipp Poisel
Hochgeladen von: eventim

Das Jahr 1 nach der Arenatour von Philipp Poisel mit 120.000 Zuschauern, einem Nummer 1 Album und einer ausgiebigen Open Air Tour steht wieder ganz im Zeichen der Clubs und Hallen, dem Schweiß, der von der Decke tropft, und der Nähe zum Publikum. Und es ist gleichzeitig das Jahr 10 nach der ersten Tour. Das schreit nach Jubiläum.

Deshalb überlassen Philipp Poisel und seine 4 Musiker in diesem Jahr die Laser, die LED Wände und die aufwändige Bühnentechnik anderen und machen einfach mal wieder nur Musik. Man packt sich gemeinsam in den Bandbus samt Hänger und fährt wieder los. Wie früher. Aber eben auch: Wie heute. Die Clubs der Republik, in denen teilweise noch mit viel nostalgischem Gefühl und halb überklebt die Aufkleber aus dem Jahr 2008 hängen, erleben eine schnörkellose Philipp Poisel Jubiläumstour.

2018 erwartet uns eine in sich über 10 Jahre gewachsene Band, die in der Zeit musikalisch und menschlich zusammengewachsen ist, mit einem Programm von Songs aus mittlerweile 3 Studioalben und einem Live Album, und ein Songwriter, der weiterhin unterwegs und in Bewegung ist. Ich bin froh und dankbar schon seit 10 Jahren mit meiner Band auf der Bühne stehen zu dürfen. Das ist ein Privileg und nicht selbstverständlich. Bei der Clubtour 2018 wollen wir gemeinsam mit den Zuschauern zusammen auf (Zeit-)Reise gehen ohne in eine reine Retrospektive zu verfallen. Musikalisch setzen wir auf die Intensität des Bandsounds, den man nicht in erster Linie im Kopf, sondern vor allem im Bauch spüren und erleben kann. (Philipp Poisel)

Die Tour 2018 folgt weitestgehend den Städten aus dem Jahr 2008 und wird im Februar 2019 mit weiteren Konzerten in Deutschland und Auftritten in Österreich und der Schweiz fortgesetzt.


Philipp Poisel bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Philipp Poisel war vor 2017 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Löwensaal" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Philipp Poisel gibt es nur in Nürnberg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Philipp Poisel in Nürnberg Kreis Nürnberg fand am Mittwoch, den 10.10.2018 statt. Ein Großteil der 938 Veranstaltungen in Nürnberg sind Konzerte, Oper und Party. Heute wurde Philipp Poisel so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Philipp Poisel, Löwensaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philipp Poisel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philipp Poisel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Philipp Poisel" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philipp Poisel, Mittwoch, 10. Oktober 2018, Löwensaal