Laden...

Variete im Hansa-Theater

  • Datum: Freitag, 14. Dezember 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Steindamm 17 20099 Hamburg

Variete im Hansa-Theater
Hochgeladen von: eventim

Hamburger Tradition seit 1894

Ein modernes Unterhaltungskonzept bestehend aus bestem Varieté, abwechselnd präsentiert von Kabarettisten und Schauspielern der Extraklasse. Und das hat es in sich!


Variete im Hansa-Theater bei popula: Am 14. Dezember 2018 angelegt, wurde Variete im Hansa-Theater in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1950 Tagen. Hansa Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 22232 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Variete im Hansa-Theater ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Variete im Hansa-Theater auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Wenn du das Event Variete im Hansa-Theater erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Variete im Hansa-Theater, Hansa Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Variete im Hansa-Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Variete im Hansa-Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Variete im Hansa-Theater" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Variete im Hansa-Theater, Freitag, 14. Dezember 2018, Hansa Theater