Laden...

Das Belvedere von Weesenstein

  • Datum: Sonntag, 19. August 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Schloßberg 1 01809 Müglitztal
  • Eintritt: ab 17.25
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Schon 1770 entstand, 15 Gehminuten von Schloss Weesenstein entfernt, auf dem Hügel über dem Schloss das Belvedere zu Weesenstein, welches nur wenige kennen. Um dieses Schlösschen, tief im Wald, ranken sich immer noch viele Geschichten und Erzählungen, obwohl es nach dem Krieg abgetragen wurde und nur noch die Grundmauern zu sehen sind.

Stephan Reher und Rainer Petrovsky haben es sich nun anlässlich der 700 Jahre von Weesenstein zur Aufgabe gemacht, ein bisschen humorvolles Licht ins Dunkel der Vergangenheit zu bringen und laden Sie ein, bei der kleinen Wanderung zu den Überbleibseln des Belvedere dabei zu sein.

Es können nur max. 30 Besucher mitkommen, die keine High Heels tragen und relativ gut zu Fuß sein sollten, da es, wenn auch langsam, steil bergan geht.

Empfiehl Das Belvedere von Weesenstein, Schloss Weesenstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Belvedere von Weesenstein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Belvedere von Weesenstein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Belvedere von Weesenstein" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Belvedere von Weesenstein, Sonntag, 19. August 2018, Schloss Weesenstein