Laden...

Tom Jones

Sir Tom Jones Live in Bonn, Lingen und Schwetzingen

Fünf Jahrzehnte Erfolg als Live-Performer und Hit-Lieferant

In den 50 Jahren seiner Karriere hat Tom Jones immer wieder seine erstaunlichen Stärken unter Beweis gestellt. Über fünf Jahrzehnte hinweg begeistert der inzwischen 77-Jährige sein Publikum als Live-Performer sowie mit seinen zahlreichen Hits. Und gerade die Kritiken für seine letzten Alben Long Lost Suitcase, Spirit In The Room und Praise & Blame zählen zu den besten seiner Laufbahn.

Der Sohn eines Bergarbeiters aus dem walisischen Pontybridd stieg vom Hilfsarbeiter und Staubsaugervertreter zur Ikone des Showgeschäfts auf. Überschäumende Bühnenpräsenz und eine enorme Variabilität machten ihn international zu einem der gefragtesten Live-Performer.

Hits wie Its Not Unusual, Thunderball für den gleichnamigen James Bond-Blockbuster, Delilah, Whats New Pussycat?, Shes A Lady, Help Yourself oder Green Green Grass Of Home zeigen eine ungewöhnliche Bandbreite und haben sich mehr als 100 Millionen Mal verkauft.

Seinen Adelsschlag erhielt er 2006, als Queen Elizabeth ihn zum Ritter des Empire kürte. Für sie trat er 2012 zu ihrem diamantenen Thronjubiläum im Buckingham Palace auf. Sir Tom ist tatsächlich eine lebende Legende. Seine unwiderstehliche Show verbindet musikalische Ären und Genres, überschreitet mühelos alle Generationsgrenzen. Tom Jones, das war und ist stets die Kraft der Songs und die Power seiner Stimme.


Tom Jones bei popula: Dies ist die Detailseite zu Tom Jones. Das Event war vor 13 Tagen und ist abgelaufen. Mit Schwetzingen hat sich "Tom Jones" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schlossgarten Schwetzingen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am 04.08.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 65 Termine in der Stadt Schwetzingen, welche dem Kreis Rhein-Neckar-Kreis angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Tom Jones ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwetzingen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Tom Jones, Schlossgarten Schwetzingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tom Jones als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tom Jones zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tom Jones" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
49.3841870
8.5719200
Schlossgarten Schwetzingen
Schloss
68723 Schwetzingen
Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg
Alle Locations in Schwetzingen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tom Jones, Samstag, 04. August 2018, Schlossgarten Schwetzingen