Laden...

Female - reine Frauensache!

  • Eintritt: ab 15.00
  • Event teilen:

Dein Tag zum Wohlfühlen, Schönsein, Lautlachen, Sachenmachen

Versprochen: Unsere Termine sind Kreuzchen im Kalender wert.

An diesen Tagen findet etwas völlig Neues statt. Ein Event für Frauen. Nur für Frauen. Stopp mal kurz wenn Du das liest: Was hast Du im Kopf? Was wünschst Du Dir? Soll es pink sein, oder Schwarz-weiß? Grün, oder am besten bunt? Soll es Leckeres zu essen geben, und ganz viel zu entdecken? Schönes und Praktisches, Feines und Außergewöhnliches? Von Kosmetik bis Kostproben, von Wellness bis Wimperntusche? Perfekt. Denn all das hatten wir auch im Kopf und vor Augen. Und noch viel mehr. Haben gesammelt und gedacht, gewünscht und sortiert. Und haben dem Ganzen einen Namen gegeben:

Female

reine Frauensache

Female ist neu. Female hat es noch nie gegeben. Und Du kannst mit dabei sein.

Mach doch, was Du magst

Do more of what makes you happy

ist nicht nur ein Postkartenspruch. Es ist Mantra und gutes Omen für alle, die genau wissen, was sie wollen. Du weißt, was Dich glücklich macht: ein Tag für Dich. Genau den kannst Du erleben!


Female - reine Frauensache! bei popula: Der Weitere-Termin Female - reine Frauensache! ist leider schon abgelaufen. Mehr als 2302 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Female - reine Frauensache! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Ausstellung und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Frankfurt am Main, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du das Event Female - reine Frauensache! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Jahrhunderthalle Frankfurt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Female - reine Frauensache!, Jahrhunderthalle Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Female - reine Frauensache! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Female - reine Frauensache! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Female - reine Frauensache!" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Female - reine Frauensache!, Samstag, 15. September 2018, Jahrhunderthalle Frankfurt