Laden...

Gruesome Support

  • Datum: Samstag, 11. August 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Karl-Straße 63 46045 Oberhausen

GRUESOME spielen im Rahmen ihrer Europa Tour in Mannheim und kündigen für den 1. Juni ihr neues Album Twisted Prayers an und stellen schon mal den Track ´A Waste Of Life´ im Lyric-Video vor. Die zweite Studioplatte der Death-Metaller wurde mit Produzent Jarrett Pritchard in den New Constellation Studios in Orlando, Florida aufgenommen. Das Cover-Artwork, auf das ihr nebenstehend einen Blick werfen könnt, stammt wieder von Ed Repka. Als Gastmusiker steuerte James Murphy (ex-DEATH) einige Gitarrensoli bei.


Gruesome Support bei popula: Am 11. August 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Gruesome Support der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2084 Tagen in Oberhausen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Helvete" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Gruesome Support in Oberhausen Kreis Oberhausen fand am Samstag, den 11.08.2018 statt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Oberhausen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Gruesome Support" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Oberhausen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Gruesome Support gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Gruesome Support, Helvete deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gruesome Support als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gruesome Support zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gruesome Support" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gruesome Support, Samstag, 11. August 2018, Helvete