Laden...

E!VIS - The King ist back

  • Eintritt: 22.00
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Sein Name fasziniert die Fans egal welcher Generation: Elvis. Über eine Milliarde verkaufter Tonträger sprechen für seinen Erfolg. Sex Appeal und die Erfindung des legendären Hüftschwungs haben ihn unsterblich gemacht. Bei Tolle und Sonnenbrille ist eines schnell klar: es geht um den King!

Musikalisch perfekt vorgetragen werden seine größten Hits in der Show E!VIS The King. Songs wie Its Now Or Never, Return To Sender, Suspicious Minds, Blue Suede Shoes oder Proud Mary da bleibt kein Tanzbein still.

Auf der Bühne erleben sie einen Mann, der Elvis kann: er hat die Tolle im Haar, er hat den ironischen Charme und die überdimensionale Brille, er hat die strassbesetzten Anzüge, ja, und er hat auch die unverwechselbare Stimme des größten Entertainers aller Zeiten. Carsten Keber ist zwar nicht vom Tellerwäscher zum Millionär geworden, aber vom Karaoke-Sänger zum King!

Dabei kam Carsten eher unfreiwillig zu seiner Berufung als Elvis. Sein Bruder zog den Widerstrebenden bei einem Karaoke-Wettbewerb im Jahre 1999 auf die Bühne und der Song Love Me Tender sorgte für wahre Begeisterungsstürme. Aus dieser Schnapsidee entwickelte sich eine wahre Passion.

Diese äußert sich mittlerweile in hunderten von Elvis-CD`s, einer Menge von nachgeschneiderten Strassanzügen, unzähligen Gastspielen, als auch in zahlreichen Auftritten in Funk und TV.

Alle Moderationen in deutsch, die Lieder sind in englischer Sprache.


E!VIS - The King ist back bei popula: Der Termin E!VIS - The King ist back fand schon vor 124 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Naturbühne Borgholzhausen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . E!VIS - The King ist back belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Borgholzhausen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Borgholzhausen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gütersloh ist. E!VIS - The King ist back ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an E!VIS - The King ist back teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Borgholzhausen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl E!VIS - The King ist back, Naturbühne Borgholzhausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere E!VIS - The King ist back als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest E!VIS - The King ist back zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "E!VIS - The King ist back" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.1060728
8.2977008
Naturbühne Borgholzhausen
Bergstrasse
33829 Borgholzhausen
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Borgholzhausen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

E!VIS - The King ist back, Samstag, 14. Juli 2018, Naturbühne Borgholzhausen