Laden...

Unherz - Für Immer Tour 2018

  • Datum: Samstag, 03. November 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Lassallestraße 11 21073 Hamburg

Unherz - Für Immer Tour 2018
Hochgeladen von: eventim

Unbeugsam im Herz vereint

Unherz hat sich Ende 2008 gegründet. Felix und Andy machten bereits zur Schulzeit gemeinsam Musik. Felix zog es jedoch für ein paar Jahre nach Brasilien, weshalb die Idee der gemeinsamen Band erst einmal auf Eis gelegt wurde.Mit der Rückkehr nach Deutschland folgte jedoch direkt der Anruf: Bin da, los gehts!!!Bogi war Schlagzeuger in verschiedenen, sehr erfolgreichen Coverbands.Dadurch war er sehr präsent und natürlich die erste Wahl für die Besetzung des neuen Unherz-Drummers. Nach einer sehr ausgiebigen Partynacht, war er auch recht schnell davon überzeugt. Walli war jahrelang Backliner und größter Fan von Unherz.Nachdem Locke (Mitgründer) aus privaten Gründen aufhören musste, wurde Walli über Nacht zum Bass üben verdammt.

Es war von Anfang an der Wunsch da eigene Songs zu schreiben, was den vier Jungs zum Glück recht schnell gelungen ist. Alles Geld, was man auf die Schnelle auftreiben konnte, wurde zusammengelegt, um die erste DemoCD im Studio aufzunehmen. Dieses DemoAlbum wurde an massacre records geschickt. Masacre hat das Potential der vier Jungs erkannt und somit war der erste Plattenvertrag nur noch Formsache. Das erste Album Unherzlich Willkommen schaffte es auch direkt auf Platz 19 der Newcomercharts.

Unherz feiert in diesem Jahr das 10 jährige Bestehen, weshalb natürlich ein ehrwürdiges Album erscheinen wird.


Unherz - Für Immer Tour 2018 bei popula: Am 03.11.2018 wurde die Veranstaltung Unherz - Für Immer Tour 2018 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2000 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Marias Ballroom findest du über unsere Kartenfunktion. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Unherz - Für Immer Tour 2018 stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. 22873 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Unherz - Für Immer Tour 2018 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Flohmarkt und Weihnachtsmärkte umschauen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Unherz - Für Immer Tour 2018 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Unherz - Für Immer Tour 2018, Marias Ballroom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unherz - Für Immer Tour 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unherz - Für Immer Tour 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unherz - Für Immer Tour 2018" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unherz - Für Immer Tour 2018, Samstag, 03. November 2018, Marias Ballroom