Laden...

 

Radio Moscow

  • Datum: Dienstag, 15. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lütgendortmunder Straße 43 44388 Dortmund

Radio Moscow bei popula: Am 15.05.2018 wurde die Veranstaltung Radio Moscow in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2166 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Musiktheater Piano befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du das Event Radio Moscow erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dortmund vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dortmund reicht es mit Radio Moscow diese Woche für keinen Platz der Top100. Am Dienstag, den 15.05.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dortmund. Radio Moscow ist momentan nur eine von 2023 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Party und Kabarett sind. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Radio Moscow, Musiktheater Piano deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Radio Moscow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Radio Moscow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Radio Moscow" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Radio Moscow, Dienstag, 15. Mai 2018, Musiktheater Piano