Laden...

Von Männern und anderen falschen Fuffzigern

  • Eintritt: ab 25.00
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Von Männern und anderen falschen Fuffzigern - Kabarett Fettnäppchen

Wie heißt es so schön: Über Geld spricht man nicht, das hat man. Nur Sigrid und Ralf haben es gerade nicht. Aber die Klempnerrechnung muss bezahlt werden, denn der hat soeben den Kühlschrank repariert, ohne den Ralfs Bier warm wäre. Sigrid war gerade beim Friseur, und der Blick auf den Kontoauszug offenbart nicht nur Amazon-Bestellungen sondern auch jede Menge Baumarkteinkäufe. Da heißt es dann ganz schnell: Geld oder Liebe.

Aber nicht nur Sigrid und Ralf haben ihren Streit, auch zwei Euros unterm Kopfkissen, Jason Madox mit Oma, und Karl und Heinz am Stammtisch. Ralf muss eine Midlifekrise gestehen und wäre eigentlich lieber im Club der Millionäre. Auf jeden Fall heißt es ab sofort nicht mehr: Bei Geld hört der Spaß auf, sondern bei Geld fängt der Spaß an.

Eva-Maria Fastenau & Michael Seeboth

Empfiehl Von Männern und anderen falschen Fuffzigern, Leipziger Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von Männern und anderen falschen Fuffzigern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von Männern und anderen falschen Fuffzigern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Von Männern und anderen falschen Fuffzigern" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von Männern und anderen falschen Fuffzigern, Samstag, 29. September 2018, Leipziger Central Kabarett