Laden...

Blumfeld

  • Datum: Donnerstag, 31. Mai 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 7 28195 Bremen

BLUMFELD - LOVE RIOTS REVUE 2018
Das Warten hat ein Ende.
Die wichtigste Band ihrer Generation kehrt zurück.

Als BLUMFELD am 16.12.2017 auf dem Düsseldorfer Lieblingsplattenfestival in Originalbesetzung auftraten, war schnell klar, daß ihre Songs auch zehn Jahre nach Auflösung der Band nichts an Aktualität und Dringlichkeit verloren hatten. Mit Liedern wie Ghettowelt, Zeittotschläger, Wohin mit dem Hass oder Die Diktatur der Angepaßten trafen Blumfeld an diesem Abend einmal mehr den Nerv der Zeit und es war überdeutlich wie schmerzlich das Publikum die Band um Sänger und Gitarrist Jochen Distelmeyer vermißt hatte. Am Ende des alle Beteiligten euphorisierenden Abends war der Entschluß gefasst, 2018 gemeinsam auf Tournee zu gehen und an neuen Stücken zu arbeiten. Mit ihrer Love Riots Revue 2018 präsentieren Blumfeld Songs ihres 20jährigen Schaffens zwischen Liebes- und Kriegserklärung.


Blumfeld bei popula: Am 31. Mai 2018 angelegt, wurde Blumfeld in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2129 Tagen. Mit Bremen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Blumfeld stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. In der Umgebung von der Location Tower Musikclub liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 1308 in der Stadt Bremen - Teil des Kreis Bremen, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Musicals und Oper zu finden sind. Blumfeld ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Blumfeld, Tower Musikclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blumfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blumfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blumfeld" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blumfeld, Donnerstag, 31. Mai 2018, Tower Musikclub