Laden...

Weit ist kurz für lange Beine

Da können die drei befreundeten Künstler ihren Lyrikabend Für Respekt und Toleranz nicht beginnen, weil der Kollege fehlt, und finden sich plötzlich in einem Abenteuer wieder, von dem die Ost-Berliner Großmutter gesagt hätte: Das gibts in keinem Russenfilm! Denn während Gesa und Frank bei einem Tässchen Mate-Tee warten, taucht plötzlich Claudiu auf und behauptet, die Russenmafia sei hinter ihm her. Und was eben noch nach einer seiner fantasievollen Ausreden klingt, steht jetzt als Mischka, Sascha und Natascha leibhaftig vor ihnen. Die Jagd beginnt. Und damit ein turbulentes, haarsträubendes Roadmovie.


Weit ist kurz für lange Beine bei popula: Das Event "Weit ist kurz für lange Beine" wurde am 14.09.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Das Schiff - Hamburgs Kulturdampfer" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 14.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 15720 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Weit ist kurz für lange Beine ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Okt
     

    Weit ist kurz für lange Beine

    Das Schiff - Hamburgs Kulturdampfer, Hamburg, 19:30 Uhr, Da können die drei befreundeten Künstler ihren Lyrikabend Für Respekt und Toleranz nicht beginnen, weil der Kollege fehlt, und finden
  • 19
    Okt
     

    Weit ist kurz für lange Beine

    Das Schiff - Hamburgs Kulturdampfer, Hamburg, 19:30 Uhr, Da können die drei befreundeten Künstler ihren Lyrikabend Für Respekt und Toleranz nicht beginnen, weil der Kollege fehlt, und finden
  • Empfiehl Weit ist kurz für lange Beine, Das Schiff - Hamburgs Kulturdampfer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Weit ist kurz für lange Beine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Weit ist kurz für lange Beine zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Weit ist kurz für lange Beine" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    53.5468800
    9.9886100
    Das Schiff - Hamburgs Kulturdampfer
    Holzbrücke
    20459 Hamburg
    Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
    Alle Locations in Hamburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Weit ist kurz für lange Beine, Freitag, 14. September 2018, Das Schiff - Hamburgs Kulturdampfer