Laden...

Weit ist kurz für lange Beine

Da können die drei befreundeten Künstler ihren Lyrikabend Für Respekt und Toleranz nicht beginnen, weil der Kollege fehlt, und finden sich plötzlich in einem Abenteuer wieder, von dem die Ost-Berliner Großmutter gesagt hätte: Das gibts in keinem Russenfilm! Denn während Gesa und Frank bei einem Tässchen Mate-Tee warten, taucht plötzlich Claudiu auf und behauptet, die Russenmafia sei hinter ihm her. Und was eben noch nach einer seiner fantasievollen Ausreden klingt, steht jetzt als Mischka, Sascha und Natascha leibhaftig vor ihnen. Die Jagd beginnt. Und damit ein turbulentes, haarsträubendes Roadmovie.

Empfiehl Weit ist kurz für lange Beine, Hamburgs Theaterschiff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weit ist kurz für lange Beine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weit ist kurz für lange Beine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weit ist kurz für lange Beine" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weit ist kurz für lange Beine, Freitag, 21. September 2018, Hamburgs Theaterschiff