Laden...

Die Csardasfürstin

  • Datum: Samstag, 03. November 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Dreilindenstraße 30 04177 Leipzig

Die Csardasfürstin
Hochgeladen von: eventim

Mit der Csárdásfürstin etablierte sich Emmerich Kálmán endgültig als einer der ganz Großen in der Traumfabrik der Operette. Mit Schlagern wie Ganz ohne Weiber geht die Chose nicht, Das ist die Liebe, Die Mädis, die Mädis oder Machen wirs den Schwalben nach eroberte er sich die Herzen des Publikums und entführt sie mit der Geschichte um die schillernde Chansonnière Sylva Varescu in die Glamourwelt des Theaters.


Die Csardasfürstin bei popula: Die Infos zu "Die Csardasfürstin" sind auf dem Stand des 03. November 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Musikalische Komödie Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Leipzig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Die Csardasfürstin laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Csardasfürstin in Leipzig Kreis Leipzig fand am Samstag, den 03.11.2018 statt. Ein Großteil der 2707 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Oper und theater. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Leipzig ist Die Csardasfürstin in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die Csardasfürstin, Musikalische Komödie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Csardasfürstin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Csardasfürstin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Csardasfürstin" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Csardasfürstin, Samstag, 03. November 2018, Musikalische Komödie