Laden...

Die Csardasfürstin

  • Datum: Sonntag, 23. September 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Dreilindenstraße 30 04177 Leipzig

Die Csardasfürstin
Hochgeladen von: eventim

Mit der Csárdásfürstin etablierte sich Emmerich Kálmán endgültig als einer der ganz Großen in der Traumfabrik der Operette. Mit Schlagern wie Ganz ohne Weiber geht die Chose nicht, Das ist die Liebe, Die Mädis, die Mädis oder Machen wirs den Schwalben nach eroberte er sich die Herzen des Publikums und entführt sie mit der Geschichte um die schillernde Chansonnière Sylva Varescu in die Glamourwelt des Theaters.


Die Csardasfürstin bei popula: Die Daten zu "Die Csardasfürstin" sind auf dem Stand des 23. September 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Musikalische Komödie kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Sonntag, den 23. September 2018 begann die Veranstaltung Die Csardasfürstin. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Musicals und Party hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die Csardasfürstin für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Leipzig. Wenn du das Event Die Csardasfürstin erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leipzig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Die Csardasfürstin, Musikalische Komödie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Csardasfürstin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Csardasfürstin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Csardasfürstin" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Csardasfürstin, Sonntag, 23. September 2018, Musikalische Komödie