Laden...

Wie krass bist Du denn!?

  • Datum: Donnerstag, 02. August 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eimsbütteler Chaussee 5 20259 Hamburg
  • Eintritt: ab 14.90
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

WIE KRASS BIST DU DENN!?

Jeden ersten Donnerstag im Monat

Nach der grandiosen ersten Staffel und dem mega Feedback starten wir nun endlich in die zweite Runde...!!!

Sei dabei, wenn diverse, vorausgewählte Talente aus verschiedensten Bereichen (wie z.B. Gesang, Tanz, Artistik, Akrobatik, Comedy, Erotik, Magie etc.) auf der Bühne des Delphi Showpalasts zeigen, wie krass sie sind und gegeneinander antreten. Nur zwei von ihnen kommen weiter und erhalten Einzug in eine der beiden Halbfinalshows. Wer weiter kommt wird zum einen direkt vom Publikum mit Hilfe der, von Show zu Show wechselnden, Fachjury entschieden! Zum anderen über You Tube per Online Voting. Nach sieben Shows mit jeweils zwei Tagessiegern stehen die Halbfinalisten fest, von denen dann insgesamt sechs Talente ins grosse Finale einziehen. Für die finale Entscheidung, wer denn nun der oder die krasseste von allen ist , setzen der Delphi Showpalast und Volle Hütte noch einen drauf und veranstalten am 01. November eine extra Gala Show der besonderen Art! Seid gespannt und lasst Euch überraschen.

Nach jeder Show feiern wir übrigens noch ne krasse Aftershow Party bei unseren Freunden von der UNISCENE moondoo - Freier Eintritt und diverse Specials für alle Showbesucher inklusive! Anstossen mit und auf die Tagessieger, Selfies mit den Kandidaten, Smalltalk mit den Moderatoren, fachsimpeln mit der Fachjury, abfeiern bis zum Abwinken und das alles auf'm Donnerstag... KRASS!!!

Empfiehl Wie krass bist Du denn!?, DELPHI Showpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie krass bist Du denn!? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie krass bist Du denn!? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wie krass bist Du denn!?" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie krass bist Du denn!?, Donnerstag, 02. August 2018, DELPHI Showpalast