Laden...

Thomas Borchert: Beflügelte Weihnachten

  • Datum: Sonntag, 02. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Augustinerstraße 55 55116 Mainz

Thomas Borchert: Beflügelte Weihnachten
Hochgeladen von: eventim

soul-made-music präsentiert:
Thomas Borchert BEFLÜGELTE WEIHNACHTEN

In seinem weihnachtlich-besinnlichen Konzertprogramm entstaubt Thomas Borchert deutsche Weihnachtslieder wie Stille Nacht, Leise rieselt der Schnee, oder Oh Tannenbaum und lässt sie in wunderschönen Pop-, Jazz- und SoulVersionen zeitgemäß erklingen. Dazu gesellen sich eigene Songs, sowie berühmte Musical- und Pop-Balladen. Und vielleicht überrascht er Sie ja auch mit der einen oder anderen weihnachtlichen Improvisation Die CD BEFLÜGELTE WEIHNACHTEN erscheint im Oktober 2017.

Über Thomas Borchert:

In Essen und Hamburg aufgewachsen, begann Thomas schon als Vierjähriger das Klavier für sich zu entdecken. Mit 12 Jahren komponierte er seinen ersten Song und trat mit 13 das erste Mal in einem Hamburger Musikclub auf. Bald darauf gründete er seine erste Band Cakewalk, mit der er sich im Laufe der nächsten Jahre einen Namen in der Hamburger Live-Szene machte und bei allen einschlägigen Bandwettbewerben (u.a. NDR Hörfest) den ersten Platz belegte. Nach einem Studium an der Stage School of Music, Dance & Drama spielte er bis heute unzählige Musical-Hauptrollen in ganz Europa. Der Broadway-Komponist Frank Wildhorn schrieb sogar eigens für ihn das Musical Der Graf von Monte Christo. Neben seiner Musical-Karriere schrieb Thomas Borchert weiter Songs, gab SoloKonzerte und produzierte 1999 sein erstes Album The Best Of Goodbyes (unter dem Pseudonym Tom Reed). Bis heute nahm er drei weitere Alben und eine EP mit eigenen Songs auf; darunter auch Mehr als jedes Wort, das mit dem Preis der deutschen Songpoeten ausgezeichnet wurde. Die Veröffentlichung seines neuesten Album-Projekts MIDLIFE ist März 2017.


Thomas Borchert: Beflügelte Weihnachten bei popula: Vor 1965 Tagen war Thomas Borchert: Beflügelte Weihnachten, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Frankfurter Hof Mainz". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 181 Termine in Mainz und es werden täglich mehr. Thomas Borchert: Beflügelte Weihnachten ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Oper umschauen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Mainz ist. Thomas Borchert: Beflügelte Weihnachten platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit Mainz hat sich "Thomas Borchert: Beflügelte Weihnachten" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Thomas Borchert: Beflügelte Weihnachten, Frankfurter Hof Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Borchert: Beflügelte Weihnachten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Borchert: Beflügelte Weihnachten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Borchert: Beflügelte Weihnachten" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Borchert: Beflügelte Weihnachten, Sonntag, 02. Dezember 2018, Frankfurter Hof Mainz