Laden...

Ballroom Blitz

  • Datum: Freitag, 29. Juni 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Lütgendortmunder Straße 43 44388 Dortmund

Ballroom Blitz bei popula: Die Veranstaltung Ballroom Blitz ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2122 Tage her. Musiktheater Piano liegt in der direkten Umgebung von: . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Der Termin Ballroom Blitz ist in Dortmund, eine Stadt im Kreis Dortmund, wo es aktuell 2010 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Konzert und Weihnachtsmärkte. popula listet die Top Events der Woche. Ballroom Blitz kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dortmund. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dortmund besonders beliebt und beachtenswert ist. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Duisburg ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Mär
     

    Ballroom Blitz

    Cafe Steinbruch, Duisburg, 20:00 Uhr, Die Zeit, in der Handys und Computer noch Zukunftsmusik, ein Kamm in der Gesäßtasche Pflicht und geföhnte Langhaarfrisuren total dufte
  • Empfiehl Ballroom Blitz, Musiktheater Piano deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ballroom Blitz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ballroom Blitz zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ballroom Blitz" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ballroom Blitz, Freitag, 29. Juni 2018, Musiktheater Piano