Laden...

 

Ballroom Blitz - Best of Sweet

  • Datum: Freitag, 25. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zeithstraße 100 53721 Siegburg

Ballroom Blitz - Best of Sweet
Hochgeladen von: eventim

Ballroom Blitz - The Sweet Tribute

Mal Lust einen Sprung in die wilden siebziger Jahre zu machen?
Balleroom Blitz schleudert die Fans zurück in die Siebziger. Die Zeit in der Handys und Computer noch Zukunftsmusik, ein Kamm in der Gesäßtasche Pflicht und geföhnte Langhaarfrisuren total dufte waren. Den Interessierten erwartet eine Pop-Show im Stil der großen Zeit des Glam-Rocks. Die Band präsentiert im entsprechenden Outfit ausnahmslos alle großen Hits von THE SWEET. Von der ersten Nr.1 in Deutschland COCO bis LOVE IS LIKE OXYGEN sind alle Hit-Klassiker vertreten.

Nach dem Konzert gehen wir die Siebziger natürlich noch etwas genauer durch und schauen mal was der Abend noch so bringt. Falls Ihr Kleiderschrank, das noch hergibt, darf man gerne in entsprechendem Outfit kommen, ist aber keine Pflicht.


Ballroom Blitz - Best of Sweet bei popula: Die Veranstaltung Ballroom Blitz - Best of Sweet wurde am 25.01.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1916 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kubana Live Club findest du über unsere Kartenfunktion. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 143 Termine gibt es derzeit in Siegburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis ist. Ballroom Blitz - Best of Sweet ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ballroom Blitz - Best of Sweet ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Siegburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Siegburg stehen als Veranstaltungsort für Ballroom Blitz - Best of Sweet derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Jan
     

    Ballroom Blitz - Best of Sweet

    Kubana Live Club, Siegburg, 20:30 Uhr, Die Zeit, in der Handys und Computer noch Zukunftsmusik, ein Kamm in der Gesäßtasche Pflicht und geföhnte Langhaarfrisuren total dufte
  • Empfiehl Ballroom Blitz - Best of Sweet, Kubana Live Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ballroom Blitz - Best of Sweet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ballroom Blitz - Best of Sweet zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Ballroom Blitz - Best of Sweet" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ballroom Blitz - Best of Sweet, Freitag, 25. Januar 2019, Kubana Live Club