Laden...

Fard

  • Datum: Freitag, 11. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brönnerstraße 5 60313 Frankfurt am Main

Mit Alter Ego erschien 2010 Fard´s Klassiker schlechthin. Seitdem ist kaum ein Tag vergangen an dem die Fanbase nicht nach einer Fortsetzung gefordert hat. 2018 wird der Hunger der Fans gestillt: mit Alter Ego II findet ein legendäres Album seinen Nachfolger. Nun ist die Zeit reif. Fard gibt ihnen was sie wollen und das was er seit je her verkörpert: Aggressionen, Gefühle und vor allem etwas was man in der heutigen Raplandschaft vermisst: Authentizität. Dabei finden Klassiker wie Peter Pan oder Terrorbars auf Alter Ego II eine Fortsetzung genau wie weitere zukünftige Klassiker geschaffen werden


Fard bei popula: Am 11. Mai 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Fard der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2148 Tagen in Frankfurt am Main. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "ZOOM". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 2134 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Fard ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Theater und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fard belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Frankfurt am Main, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um "Fard" zu besuchen, musst du in die Stadt Frankfurt am Main reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Fard, ZOOM deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fard als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fard zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fard" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fard, Freitag, 11. Mai 2018, ZOOM