Laden...

Fard

  • Datum: Donnerstag, 10. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 200 44892 Bochum

Mit Alter Ego erschien 2010 Fard´s Klassiker schlechthin. Seitdem ist kaum ein Tag vergangen an dem die Fanbase nicht nach einer Fortsetzung gefordert hat. 2018 wird der Hunger der Fans gestillt: mit Alter Ego II findet ein legendäres Album seinen Nachfolger. Nun ist die Zeit reif. Fard gibt ihnen was sie wollen und das was er seit je her verkörpert: Aggressionen, Gefühle und vor allem etwas was man in der heutigen Raplandschaft vermisst: Authentizität. Dabei finden Klassiker wie Peter Pan oder Terrorbars auf Alter Ego II eine Fortsetzung genau wie weitere zukünftige Klassiker geschaffen werden


Fard bei popula: Am 10.05.2018 wurde die Veranstaltung Fard in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2175 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Matrix" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Fard und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bochum. Am Donnerstag, den 10.05.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bochum. Fard ist momentan nur eine von 1462 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Musicals und sind. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Fard für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bochum. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Fard, Matrix deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fard als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fard zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fard" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fard, Donnerstag, 10. Mai 2018, Matrix