Laden...

Anderson East & Support: Stella Sezon

  • Datum: Dienstag, 05. Juni 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München

ANDERSON EAST ER SOULT SIE ALLE AB!

Gerade unter leidenschaftlichen Musikkennern gibt es sie ja, diese geschichtsversierten früher war alles besser-Sager. Und es würde uns nicht wundern, wenn eine ganze Menge von ihnen in den ersten Reihen der anstehenden Konzerte von Newcomer ANDERSON EAST stünden. Aufmerksam wippend, zwischen begeisterten Pop-Fans, die gekommen sind, um das brandneue Live-Programm der SingerSongwriter-Sensation ANDERSON EAST zu feiern.

Die bekennend Gestrigen werden in seinen lässig groovenden Songs genau ausmachen können, wo der 60ies Soul für Gänsehaut, ab wann der Roots Rock für Schweißperlen und wie die Band für dieses Quäntchen Southern Sound sorgt. Und sie werden zugestehen: Alter, das ist verdammt gut gemacht!. Derweil werden sich die weniger analytischen Konzertgänger einer wundervollen Balance aus flimmernden Balladen und handzahmen Rock-Songs hingeben, die so aufgeraut klingen, wie die grandiose Stimme ihres Sängers und Schreibers ANDERSON EAST.

Der hatte ja im Januar sein zweites Album Encore herausgebracht, produziert von Grammy-Producer Dave Cobb (Sturgill Simpson), von der Presse gefeiert, vorgestellt von Jimmy Kimmel und live präsentiert auf seiner Encore World Tour 2018. Und wenn ANDERSON EAST dann im Rahmen der Deutschlandtermine von der Bühne tritt und das Publikum die Clubs verlässt, könnte es gut sein, dass Joe Tex-, Van Morrison- und Tony Joe White-Kenner hinter Sturgill Simpson-, Norah Jones- und Gregory Porter-Fans hergehen. Und wenn man genau hinhört, wird man sie sicher sagen hören: Früher war alles besser aber heute war auch richtig geil!.


Anderson East & Support: Stella Sezon bei popula: Am 05.06.2018 wurde die Veranstaltung Anderson East & Support: Stella Sezon in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2152 Tage vergangen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Heute wurde Anderson East & Support: Stella Sezon so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Ampere Muffatwerk". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Anderson East & Support: Stella Sezon in München Kreis München fand am Dienstag, den 05.06.2018 statt. Ein Großteil der 2942 Veranstaltungen in München sind Oper, Party und Konzerte. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Anderson East & Support: Stella Sezon" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Anderson East & Support: Stella Sezon, Ampere Muffatwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anderson East & Support: Stella Sezon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anderson East & Support: Stella Sezon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anderson East & Support: Stella Sezon" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anderson East & Support: Stella Sezon, Dienstag, 05. Juni 2018, Ampere Muffatwerk