Laden...

 

MC Bomber Support: Mista Meta

  • Datum: Samstag, 02. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Leipziger Straße 12 01097 Dresden

MC Bomber ab April auf Tour

MC Bomber veröffentlicht am 30.03. sein neues Album Gebüsch - ab April gehts damit auf Tour!

Obacht! Berlins Lieblings-Chaot MC Bomber hat lang genug im Busch gesessen und die Konkur-renz bei ihren Missetaten beobachtet. Ab jetzt hagelts wieder Backpfeifen im Wald! Mit Gebüsch veröffentlicht der P-Berg-Ayatollah am 30.03.2017 sein zweites Album bei Proletik, komplett produ-ziert von den Kumpanen Dj Cool Berlin und Pavel. Zielgruppe: Schulabbrecher! Kompromisslos wie eh und jeh brettert Bomber durch die Boom-Bap-Landschaft und begrüßt auf seinem Pfad durchs Dickicht neben alten Weggefährten wie Shacke One, Pöbel MC, MXM und Tiger, auch die Trink-kumpanen Karate Andi (Pipettchen) und DCVDNS (Männersache). Gemeinsam macht man sich auf die Suche nach der nächsten Spelunke und schubst Wegelagerer zur Seite. Der Bud Spencer des Rap kennt wie immer wenig Gnade wenn es um seine Gegner geht, hat dabei aber in Sachen Technik noch mal 'ne Schippe drauf gelegt und sich inhaltlich an sämtlichen Themen orien-tiert, die Battlerap eben so hergibt. Die Singles Actionrap, Mekka der Dopeness und Gebüsch machen sowohl ihrem Namen, als auch dem Schöpfer der Werke alle Ehre. Wer es zu fortgeschrit-tener Stunde thematisch etwas tiefschürfender braucht, sollte sich an das in der Box beiliegende Topstory Tape 2 halten. Denn für Gebüsch lautet das Fazit: Ein Album wie eine Kneipenschläge-rei. Laut, unterhaltsam und immer knapp an den lebenswichtigen Organen vorbei. Ab April geht MC Bomber dann mit dem neuen Album im Gepäck für insgesamt 28 Termine auf Tour! Als Support mit dabei: Mista Meta.


MC Bomber Support: Mista Meta bei popula: Am 02. Juni 2018 angelegt, wurde MC Bomber Support: Mista Meta in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2154 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Puschkin" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am Samstag, den 02.06.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. MC Bomber Support: Mista Meta ist momentan nur eine von 5491 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Theater sind. Dresden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo MC Bomber Support: Mista Meta laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. MC Bomber Support: Mista Meta belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dresden. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl MC Bomber Support: Mista Meta, Puschkin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MC Bomber Support: Mista Meta als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MC Bomber Support: Mista Meta zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "MC Bomber Support: Mista Meta" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MC Bomber Support: Mista Meta, Samstag, 02. Juni 2018, Puschkin