Laden...

Schwarze Löcher

Schwarze Löcher bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Schwarze Löcher war vor 5 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Zeiss Planetarium Bochum findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bochum und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Aktuell finden wir zu Schwarze Löcher nur Termine in Bochum. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Samstag, den 15. September 2018 begann die Veranstaltung Schwarze Löcher. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Bochum passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Musicals hier erkundigen. Bochum gehört übrigens zum Kreis Bochum. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Schwarze Löcher, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwarze Löcher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwarze Löcher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwarze Löcher" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.4854168
7.2274663
Zeiss Planetarium Bochum
Castroper Straße
44791 Bochum
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Bochum

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwarze Löcher, Samstag, 15. September 2018, Zeiss Planetarium Bochum