Laden...

 

The Gaslight Anthem - Zusatztermin

  • Datum: Sonntag, 29. Juli 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln

The Gaslight Anthem

Brian Fallon, der alte Zimmermann aus New Jersey, hat in seinem Leben genug gesehen, um zu wissen, was er will: Wir wollen nicht einfach nur eine Fußnote in der Musikgeschichte sein, sagt der Sänger von The Gaslight Anthem. We want to be The Ones, yknow? Das war vor zehn Jahren, als die Combo rund um Fallon gerade das bahnbrechende Album The 59 Sound veröffentlicht hatte. Nach dem brachialeren Debüt Sink Or Swim hatte sich der Sound verwandelt. Weniger Punk, mehr Rock, weniger Lärm, mehr feine Arrangements, urteilte damals die Weltpresse und auch wir in einer Ankündigung. Gewohnt souverän blieb das Songwriting, von dem Sänger Brian Fallon gesagt hat, es sei wie ein Topf voller Geheimnisse, und niemand werde je davon erfahren. Zuletzt war der Frontmann bekanntlich solo unterwegs auch im FebruarMärz sowie Juni kommt er mit seiner Band The Howling Weather zu uns auf Tour. Er veröffentlichte zwei Platten und eine EP unter seinem eigenen Namen, und auch seine Bandkollegen, Gitarrist Alex Rosamilia, Bassist Alex Levine und Schlagzeuger Ben Horowitz wandten sich ihren eigenen Projekten zu. Eine längere Pause wolle man machen, und manch einer munkelte schon, dass dies das kalte, nie offiziell verkündete Ende der Band sei. Doch jetzt haben The Gaslight Anthem bestätigt, dass sie wieder gemeinsam auftreten werden: Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums von The 59 Sound spielen sie im Juli eine exklusive Show in Köln, bei der sie von The Flatliners und Matthew Ryan unterstützt werden.


The Gaslight Anthem - Zusatztermin bei popula: The Gaslight Anthem - Zusatztermin ist vorüber - und das seit 2095 Tagen. popula listet die Top Events der Woche. The Gaslight Anthem - Zusatztermin kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. The Gaslight Anthem - Zusatztermin gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. The Gaslight Anthem - Zusatztermin in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 29.07.2018 statt. Ein Großteil der 8361 Veranstaltungen in Köln sind Weihnachtsmärkte, Musicals und Comedy. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Palladium" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl The Gaslight Anthem - Zusatztermin, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Gaslight Anthem - Zusatztermin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Gaslight Anthem - Zusatztermin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Gaslight Anthem - Zusatztermin" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Gaslight Anthem - Zusatztermin, Sonntag, 29. Juli 2018, Palladium