Laden...

Die geheime Kammer

  • Datum: Montag, 28. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Die geheime Kammer bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die geheime Kammer ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Galli Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 363 Termine gibt es derzeit in Wiesbaden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wiesbaden ist. Die geheime Kammer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die geheime Kammer ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit Wiesbaden findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die geheime Kammer stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Die geheime Kammer, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die geheime Kammer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die geheime Kammer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die geheime Kammer" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die geheime Kammer, Montag, 28. Mai 2018, Galli Theater