Laden...

Wiedersehen mit Freunden - Die Legenden sind zurück!

  • Datum: Donnerstag, 22. November 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Putlitzer Straße 56 19370 Parchim

Genießen Sie nostalgische und abwechslungsreiche Stunden mit Ihren Lieblingen aus der damaligen Zeit. Mit dabei sind Kultstars wie Frank Schöbel, Wolfgang Lippert, Monika Herz, Angelika "Die Lütte" Mann, Eva-Maria Pieckert und Hans-Jürgen Beyer.

Von „Wie ein Stern" bis zu dem wieder aktuellen „Wir brauchen keine Lügen mehr" - „Fränki" hat alles für die Fans dabei.
Wolfgang „Lippi" Lippert „der Troubadour" der „Störtebeker-Festspiele" riskierte schon immer eine „kesse Lippe" und eroberte so die Fans. Sein „Jahrhunderthit „Erna kommt" wurde zum Markenzeichen, seine Show-Erfahrungen von „Glück muß man haben" bis „Wetten dass" sind ein Garant für beste Unterhaltung.
Monika Herz war die „zärtlichste Stimme des Flotten Ostens": Seit 45 Jahren berührt sie immer wieder die Menschen mit ihrer natürlichen und verbindlichen Art. Auch ihr Lied von der Freiheit „Kleiner Vogel (wo, ach wo singst Du heut?)" ist bis heute ein Ohrwurm im besten Sinne des Wortes.
Angelika Mann, mit nur „Einsachtundvierzig" die „Lütte" in der Show, beschwor gemeinsam mit Reinhard Lakomy das Essen ohne schlechtes Gewissen, sie wünschte sich „ein Baby sehr, richtig drall und rund, so wie ich, so ungefähr, auch so urgesund", sie lobte den „Champagner", wurde ein Teil des „Traumzauberbaums" und begleitete Generationen als Märchenrätselhexe Frl. Ratesumbria.
Freuen Sie sich auf Lieder und Geschichten einer „Unverwüstlichen". Schlager, Chanson, Rock, Gospel, Klassik, Musical und Volksmusik, was auch immer Eva Maria Pieckert stimmlich in Angriff nimmt, wird zu ihrer Musik. In ihren Auftritten reißt sie die Grenzen zwischen den Genres ein und fasziniert durch ihre besondere Stimme.
Als Mitglied des weltberühmten Thomaner-Chores begann die Karriere von Hans-Jürgen Beyer. Als Rocker bei „Renft" lotete er Grenzen aus und mit „Tag für Tag" wurde der „Schlager-Tenor" zum Star.


Wiedersehen mit Freunden - Die Legenden sind zurück! bei popula: Am 22.11.2018 wurde Wiedersehen mit Freunden - Die Legenden sind zurück! in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1975 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am 22.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 89 Termine in der Stadt Parchim, welche dem Kreis Parchim angehört. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Parchim, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. In der Umgebung von "Stadthalle Parchim" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Allen die außerhalb von Parchim wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Wiedersehen mit Freunden - Die Legenden sind zurück!, Stadthalle Parchim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wiedersehen mit Freunden - Die Legenden sind zurück! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wiedersehen mit Freunden - Die Legenden sind zurück! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wiedersehen mit Freunden - Die Legenden sind zurück!" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wiedersehen mit Freunden - Die Legenden sind zurück!, Donnerstag, 22. November 2018, Stadthalle Parchim