Laden...

Little Steven & The Disciples Of Soul

  • Datum: Montag, 23. Juli 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 36 22767 Hamburg

Little Steven & The Disciples Of Soul
Hochgeladen von: eventim

Rock and Roll Hall of Famer Stevie Van Zandt der E-Street Band, den Sopranos, Lilyhammer und Little Stevens Underground mit Band im Sommer 2018 live erleben!

Little Steven & The Disciples of Soul

Das Soulfire ist noch lange nicht ausgebrannt! 2018 beehren uns Little Steven und seine Disciples of Soul erneut auf The Soulfire Teachrock Tour in Deutschland!

Nach seiner von Fans und Presse umjubelten Deutschland Tour letztes Jahr konnte der Bruce Springsteen Gitarrist die Füße nicht still halten und feuert sein Soul-Feuerwerk erneut auf deutschem Boden ab. Der Ausnahmemusiker und Multi-Instrumentalist zelebriert den Soul in einer ganz eigenen Form, die man nicht einfach in ein einzelnes Genre packen kann. Nachdem Steven Van Zandt den Jersey Shore-Sound kreierte und als einer der Gründungsmitglieder in Bruce Springsteens E Street Band den Rock revolutionierte, zog er weiter und wurde ein äußerst erfolgreicher Solo-Künstler mit seiner Band Little Steven & The Disciples of Soul. Van Zandt selbst sagt: Ich bin mein eigenes Genre, was die unbeschreibliche Mischung der verschiedenen Musikrichtungen, die er in seine Musik einfließen lässt, auf den Punkt bringt. Dass Little Steven ein ausgezeichneter Songwriter und Produzent ist, hat er in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen. Seine Songs wurden unter anderem von Größen wie Jackson Browne, Pearl Jam und Jimmy Cliff dargeboten. Mit seinem 1985 geschriebenen Protestsong Sun City, aufgenommen mit 50 international bekannten Künstlern, unter anderem mit Legenden wie Bruce Springsteen, Bono, Bob Dylan und Run D.M.C., kreierte er eine Hymne gegen die Apartheid. Man erinnert sich auch gerne an legendäre Auftritte wie das The Anti-Apartheid Konzert im Central Park, Nelson Mandela's 70th Birthday Tribute Concert im Wembley Stadion und den International Peace Day, den er mit Peter Gabriel leitete. Nun zelebriert Van Zandt das großartige Album Soulfire, an dem er über zwei Jahrzehnte lang gearbeitet hat. Das Ergebnis ist ein musikalischer Meilenstein mit verschiedenen Einflüssen und Stilen die Little Steven über die Jahrzehnte hin geprägt haben und ein vielseitiges Meisterwerk ergeben, das zu recht in die höchsten Himmel gelobt wird. Mit Gitarre und in Mantel, samt unvermeidlichem Piratentuch. Ein Freibeuter des RocknRoll auf musikalischer Kaperfahrt und vielleicht sogar sexier, in jedem Fall aber charismatischer, als es Karibikpiratchen Johnny Depp je sein könnte. (lvz.de) Wer dieses Soulfire und die Einzigartigkeit dieses multitalentierten Musikers nicht verpassen will, der sollte unbedingt bei seiner Deutschlandtour dabei sein und ein Konzert erleben, das laut Presse noch lange nachglüht (lvz.de).


Little Steven & The Disciples Of Soul bei popula: Am 23. Juli 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Little Steven & The Disciples Of Soul der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2103 Tagen in Hamburg. Hier gibt es z.B. Infos zur Große Freiheit 36 Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 22828 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Little Steven & The Disciples Of Soul ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt umschauen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Little Steven & The Disciples Of Soul gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Little Steven & The Disciples Of Soul, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Little Steven & The Disciples Of Soul, Große Freiheit 36 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Little Steven & The Disciples Of Soul als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Little Steven & The Disciples Of Soul zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Little Steven & The Disciples Of Soul" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Little Steven & The Disciples Of Soul, Montag, 23. Juli 2018, Große Freiheit 36