Laden...

 

The War On Drugs

  • Datum: Dienstag, 21. August 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover

The War On Drugs
Hochgeladen von: eventim

The War On Drugs
Nach ausverkaufter Tour im Herbst 2017 nun für ein weiteres Konzert in Deutschland!

Schon mit dem dritten Album Lost In The Dream aus dem Frühjahr 2014 gelang The War On Drugs der langersehnte und wohlverdiente Durchbruch. Das Album bekam großartige Kritiken und tauchte in fast allen Jahresbestenlisten an oberster Stelle auf. Musikalisch reicht das Spektrum der Band von Krautrock bis Americana, Kritiker und Fans hörten Einflüsse von Bruce Springsteen bis zu Neil Young.

Das im August 2017 auf Atlantic Records veröffentlichte großartige neue Album A Deeper Understanding stieg nicht nur unerwartet auf Platz 12 der deutschen Albumcharts ein, sondern findet sich wie sein Vorgänger an hohen Positionen in vielen Jahresbestenlisten von Publikum und Musikredaktionen. Das Album zeigt, dass die Band ihren einzigartigen Stil konsequent weiterentwickelt hat: Neben der unverkennbaren Stimme von Adam Granduciel hören wir einen kompakten Bandsound, flirrende Gitarren und eine kompositorische Ruhe und Eindeutigkeit, die ihresgleichen sucht.

Nach einer komplett ausverkauften Tournee mit begeistert aufgenommenen Konzerten im Herbst 2017 werden The War On Drugs nun noch einmal im Sommer 2018 nach Deutschland kommen.


The War On Drugs bei popula: Seit dem 21. August 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin The War On Drugs ergänzt. Dienstag, den 21. August 2018 begann die Veranstaltung The War On Drugs. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Hannover passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Comedy und Party hier erkundigen. Hannover gehört übrigens zum Kreis Region Hannover. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Capitol sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hannover teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir The War On Drugs gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Allen die außerhalb von Hannover wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The War On Drugs, Capitol deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The War On Drugs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The War On Drugs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The War On Drugs" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The War On Drugs, Dienstag, 21. August 2018, Capitol