Laden...

Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer

  • Datum: Sonntag, 02. Dezember 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Coburger Straße 10 98646 Hildburghausen

Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer
Hochgeladen von: PartyBoy

Holger Mück & seine Egerländer Musikanten
Wir sind Egerländer.

Mit neuer CD-Produktion sind Holger Mück und seine Egerländer Musikanten 2016 auf Tour und übermitteln Böhmische Jubiläumsgrüße.

Mitreißende und ideenreiche neue Blasmusikkompositionen hat Holger Mück für sein Publikum zu einem sagenhaften musikalischen Menü zusammengestellt.
Und natürlich dürfen auch die unvergessenen Evergreens von Ernst Mosch und seinen Original Egerländer Musikanten nicht fehlen. Wenn die Rauschenden Birken erklingen, das Publikum bei Wir sind Kinder von der Eger mitsingt oder leise der Böhmische Wind durch den Konzertsaal weht, kommt jeder Freund der Egerländer Blasmusik auf seine Kosten.

Neben den versierten Instrumentalisten und Solisten gehört auch ein perfekt aufeinander abgestimmtes und professionelles Gesangsduo zum Ensemble.

Schmeichelnd weicher Gesang, temperamentvolle Solisten sowie der unverwechselbare, weiche Sound, den maßgeblich der König der Blasmusik Ernst Mosch ( 07.11.1925, 15.05.1999) geprägt hat, sind das Markenzeichen des Orchesters und Garant für ein unvergessliches Konzerterlebnis.

Gekonnt, gewitzt und charmant führt Sandra Mück durch das Programm und sorgt mit ihren Moderationen für eine angenehme Atmosphäre und engen Kontakt zum Publikum.
Ansteckende Spielfreude, original Egerländer Sound und musikalische Leidenschaft sind das Markenzeichen der Vollblutmusikanten um Holger Mück!

Blasmusik mit Herz und Temperament!

Freuen Sie sich auf Böhmische Jubiläumsgrüße mit Holger Mück und seinen Egerländer Musikanten!


Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer bei popula: Am 02.12.2018 wurde die Veranstaltung Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1964 Tage vergangen. Wer an Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hildburghausen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hildburghausen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am 02.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 9 Termine in der Stadt Hildburghausen, welche dem Kreis Hildburghausen angehört. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer, Theater Hildburghausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer, Sonntag, 02. Dezember 2018, Theater Hildburghausen