Laden...

 

Wellbad

  • Datum: Sonntag, 23. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln
  • Eintritt: ab 18.30
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Wellbad
  • Event teilen:

Wellbad
Hochgeladen von: eventim

Wellbad bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Wellbad ist leider schon abgelaufen. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Wellbad gibt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Yard Club findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 8610 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Wellbad ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Wellbad keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Wellbad, Yard Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wellbad als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wellbad zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wellbad" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wellbad, Sonntag, 23. September 2018, Yard Club